Hallo, wir sind das Team der Jugendregion 1.

Die Region umfasst die zwei Kirchengemeinden Dreieinigkeit und Rödgen-Wilnsdorf.

Gemeinsam gestalten wir die Jugendarbeit der Region.

Tabea Jurczewski

Cordelia Birringer 

Jugendreferentin

 

cordelia.birringer@kirchenkreis-siwi.de

 

‭0160-5061561‬

 

 

Thomas Gockele
© Thomas Gockele

Thomas Gockele

Jugendreferent 

 

thomas.gockele@kk-siwi.de

0176-97313699

 

Hallo ich bin Thomas, 35 Jahre jung und komme von der schönen schwäbischen Alb bei Ulm. Ich bin mit Lisa verheiratet und lebe mit ihr und meiner Tochter in Wilnsdorf. 

Nach meiner Ausbildung zum Fertigungsmechaniker habe ich an der Ev. Hochschule Liebenzell Theologie studiert. Nach einem Jahr als Jugendreferent in Gerlingen (bei Stuttgart) bin ich seit 2015 als Jugendreferent im Siegerland.

 Bis 2022 habe ich nebenher an der Universität Siegen Soziale Arbeit studiert.

 

Mein Anliegen ist es, gute, prägende und relevante Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen und meine Erfahrungen mit meinem Glauben authentisch zu teilen. 

 

 

 

Daniela Siebel

Daniela Siebel

Jugendreferentin

 

daniela.siebel@kk-siwi.de 

015203770412

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

get connected